Aufstellung

Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft von Trainer Kevin Studer gewinnt das Derby in Kiedrich mit 0:1 (0:0) und sichert sich damit nicht nur die Tabellenführung, sondern baut den Abstand auf die Kiedricher (Platz 2) auf beachtliche 6 Punkte aus.

In der schwer umkämpften Partie begegneten sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Es gab viele Chancen auf beiden Seiten, ehe dann Oliver Zupke in der 71. Minute den viel umjubelten Treffer zum 0:1 im gegnerischen Tor unterbrachte. Kiedrich warf nochmal alles nach vorne, konnte aber das Erbacher Abwehr-Bollwerk nicht mehr überwinden.

Einen Schreckmoment musste unser Team bei aller Freude aber dennoch hinnehmen. In der 9. Minute verletzte sich unser Spieler Ahmad Waked leider schwer. Eine erste Diagnose ergab den Verdacht eines Kreuzbandrisses. Wir wünschen Dir lieber Ahmad gute Besserung und eine schnellstmögliche Genesung! Wir fühlen alle mit Dir.

Am nächsten Sonntag (21.05.2023 / 12:30 Uhr) trifft unsere Zweite im Jean-Müller-Stadion auf den SV Presberg II.

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE

Bildergalerie