Aufstellung

Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft von Trainer Kevin Studer erkämpft sich im Derby beim 1. FC Kiedrich II einen wichtigen Punkt. Das Spiel endete 3:3 (0:2).

Die erste und wichtigste Nachricht des Tages: Unser Trainer Kevin Studer ist nach seiner Erkrankung wieder zurück im Team und leitete die heutige Begegnung an der Seitenlinie. Der Heilungsverlauf verlief bisher sehr positiv. Wir drücken natürlich auch weiterhin fest die Daumen und freuen uns alle über Kevins Rückkehr.

In der ersten Halbzeit kam unser Team erst mal nur schwer ins Spiel. Mit zunehmender Spieldauer lief es dann aber besser und so konnte Oliver Zupke in der 27. Minute das zwischenzeitlich verdiente 0:1 für unseren SVE erzielen. Kurz vor der Halbzeitpause konnte dann Jan Emanuel Martin das 0:2 in der 43. Minute erzielen. So ging es auch in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit drehten die Kiedricher deutlich auf und setzen unser Team unter Druck. In der 54. Minute kam es dann zum verdienten 1:2 Anschlusstreffer und in der Folgezeit hatten die Kiedricher viele Möglichkeiten, den Ausgleich zu erzielen. In der 70. Minute gab es dann einen Elfmeter für unser Team und Sebastian Bruns verwandelte zum 1:3. Die Kiedricher machten danach weiter mächtig Druck und dann reichten 2 Minuten aus, um das Ergebnis mit dem 2:3 (78. Min.)  und dem 3:3 (80. Min.) zu egalisieren.

In der Schlussphase warfen beide Teams noch einmal alles in die Waagschale, doch am Ende blieb es beim Unentschieden.

Unser Team war in der ersten Halbzeit das bessere Team und die Kiedricher zeigten dann in der zweiten Hälfte ihre Ambitionen. Das 3:3 geht somit für beide Teams unter dem Strich in Ordnung.

Torschützen

Spielverlauf

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Spielverlauf”: FUSSBALL.DE / “Torschützen”: fupa.net