Aufstellung

Spielbericht

Unsere 1. Mannschaft von Trainer-Team Kevin Faist und Timm Belz verliert im heutigen Heimspiel im Jean-Müller-Stadion mit 0:3 (0:1) gegen die SG Rauenthal/Martinsthal.

In der ersten Hälfte ging unser SVE bereits nach 12 Minuten durch eine unglückliche Aktion mit 0:1 durch Finn Blanke in Rückstand.

In der darauffolgenden Stunde entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Unser SVE hatte zwei gute Möglichkeiten durch Felix Käfferbitz, der aber leider zweimal aus spitzem Winkel das Tor knapp verfehlte. In der 76. Minute brachte uns eine weitere unglückliche Situation, die Dominik Gudenkauf ausnutzen konnte, mit 0:2 in Rückstand.

Die SG RaMa wurde, indem man die Situationen eiskalt ausnutzte, so auch ihrer Favoritenrolle gerecht.

In der 83. Minute machte die RaMa durch Julien Knedlik dann den Deckel drauf und erzielte das 0:3 und entführt so verdientermaßen 3 Punkte aus unserem Wohnzimmer.

Am Sonntag (15.10.2023) steht eine nun eine wichtige Auswärts-Partie bei der SG Laufenselden auf dem Programm. Der Anstoß in Laufenselden ist um 15:30 Uhr.

Torschützen

Spielverlauf

Aufstellung

Quelle “Aufstellung”, “Torschützen” und “Spielverlauf”: FUSSBALL.DE