Aufstellung

Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft gastierte heute unter der Leitung von Co-Trainer Sebastian Macho beim SV Niederseelbach II und siegte hochverdient mit 1:6 (1:1).

In der 1. Halbzeit lief das Spiel ergebnistechnisch noch auf Augenhöhe. Janek Elkmann traf für Erbach (14. Min.) und auch unser Gegner traf in der 24. Minute.

In Halbzeit Zwei erlebte unser Team eine Leistungsexplosion und traf weitere 5x zum 1:6 Endstand. Für unseren SVE trafen Markus Ulmer (60. Min.), 2x Steven Bräuer (61. + 64. Min.) und 2x Nick Woscidlo (81. + 85. Min.).

Darüber hinaus traf unser Team noch 5x Aluminium. Alles in allem war es nach 2 sieglosen Spielen (mit nur einem Punkt) ein hochverdienter Sieg und ein klares Zeichen, wo der Weg in den nächsten Wochen hingehen soll.

Torschützen

Spielverlauf

Aufstellung

Quelle “Aufstellung”, “Spielverlauf” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE