Wochenbericht 50. KW (Stand: 17.12.2023)

Unser Jugendleiter Tom Weigl fasst die übersichtliche Kalenderwoche 50 unserer SVE-Jugend zusammen:


Hallo zusammen,

nach dem spielfreien vergangenen Wochenende kamen unsere beiden E-Jugenden in Nachholspielen noch einmal zum Einsatz.

Unsere E2 musste in Neuhof gegen die E1 ran. Bereits 11:0 stand es zur Halbzeit. Dank einer starken Halbzeit im zweiten Durchgang änderte sich aber nicht mehr viel am Rückstand. 14:2 heißt das Endergebnis. Unsere E2 hält als jüngerer Jahrgang in einer der drei Kreisligen des Rheingau-Taunus-Kreises ordentlich dagegen und lässt sich von der Höhe der Ergebnisse Woche für Woche nicht unterkriegen. Hut ab dafür! Auch solche Phasen gibt es im Fußball. Kopf hoch und weiterkämpfen!

Unsere E1 gewann am Freitag-Abend in Schlangenbad mit 1:3. Eine erfolgreiche Hinrunde wird somit auf Platz 4, drei Punkte hinter dem Tabellenführer, beendet. Es bleibt spannend in der Top 4 der Kreisliga 1. Die beste Wintervorbereitung wird am Ende die Meisterschaft entscheiden.

Vier Teams konnten sich mit Eltville, Geisenheim, dem JFV Rheingau und unseren Erbachern von den restlichen Teams absetzen. Wir sind gespannt, was ab März passieren wird! Die Daumen sind gedrückt!

Mit diesen Neuigkeiten verabschieden wir uns aus diesem Jahr. Zum Januar und Februar geht es mit der Hallenrunde weiter. Ab Ende Februar dann auch endlich wieder mit dem Ligabetrieb auf dem Rasen! Bis dahin eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr! 🫶

 

Euer Tom ✌️ & Eure komplette SVE-Jugendabteilung 🤶🏼