Wochenbericht 47. KW (Stand: 26.11.2023)

Der Wochenbericht von unserem Jugendleiter Tom Weigl:


Hallo zusammen,

bereits am Freitag Abend eröffneten unsere B-Juniorinnen den Spieltag auswärts in Naurod. Mit einer torlosen Partie knüpften unsere Mädels den bisher stark gestarteten Gegnerinnen aus Naurod einen Punkt ab. 4 Punkte aus 4 Spielen klingt aktuell nicht allzu überzeugend, allerdings sind unsere letztjährigen Meister- und Pokalsiegerinnen nur drei Punkte von der Top 3 entfernt. Unmöglich ist also gar nichts! Einfach weiter punkten und vor allem den Spaß behalten. Das ist das Wichtigste!

Am Samstag-Morgen eröffneten unsere F3-Junioren das Derby gegen Eltville II. Das Spiel konnten unsere Jungs leider nicht gewinnen. Wir haben das Spiel mit 1:6 verloren.

Unsere D1 hatte einen Mix der U11 und der U12 des SV Wehen zu Gast. Zu diesem Zeitpunkt Platz 2 gegen 3 der Kreisliga. Unseren Jungs gelang es, 24 Minuten lang kein Tor zu fangen, ehe noch das 0:1 des Gegners vor der Halbzeit fiel. Mit einem Doppelschlag innerhalb der ersten vier Minuten der zweiten Halbzeit schwand natürlich ein wenig die Motivation. 0:7 war der Endstand. Klingt deutlicher, als es war. Drei Tore weniger hätten es auch getan! Trotzdem herzlichen Glückwunsch nach Wehen zur Eroberung der Tabellenspitze. Für uns bedeutet das zwischenzeitlich Platz 4, allerdings mit einem Spiel weniger, als der Rest der Liga!

Unsere D2 gewinnt wieder mal absolut überragend zu Null in Johannisberg. 0:3 lautet der Endstand und damit einhergehend der vorerst zweite Tabellenplatz der Kreisklasse als komplett jüngerer Jahrgang! Top Jungs!

Unsere C-Juniorinnen verlieren 1:3 zuhause gegen Erbenheim. Erbenheim bleibt somit in der Top 3. Unsere Mädels belegen Platz 6, punktgleich mit Platz 5! Kopf hoch, Mädels! Unseren beiden Verletzten drücken wir die Daumen, dass sie sich schnell regenerieren können, um wieder auf dem Platz zu stehen!

Unsere E2 und unsere B-Jugend müssen auf Grund zu weniger vorhandener Spieler und Spielerinnen leider ihre Spiele abgeben und eine 0:3-Niederlage gegen Idstein und Johannisberg hinnehmen!

Unser E1-Spiel wurde verlegt – Grund dafür war die dicke Schneedecke auf dem Schlangenbader Sportplatz!

Bis zum nächsten Wochenende!

Euer Jugendleiter Tom Weigl ✌️