Wochenbericht 41. KW (Stand: 15.10.2023)

Der Wochenbericht von unserem sehr engagierten Jugendleiter Tom Weigl:


Hallo zusammen,

das letzte Wochenende unserer SVE-Jugend verlief für drei SVE-Mannschaften sehr erfreulich, bevor es nun in die Ferien geht. Für die anderen drei Teams gab es leider trotz großem Kampf keine Punkte!

Unsere F3 konnte den ersten Sieg auswärts in Kiedrich einfahren. Trotz eines ausgeglichenen Halbzeitstandes von 2:2 konnten unsere Jungs in der zweiten Halbzeit ordentlich auftrumpfen. Beim Endstand von 3:6 wurde das Spiel gegen die F2 aus Kiedrich beendet! Glückwunsch zum Derbysieg!😍💪

Zeitgleich musste unsere D2 die zweite Niederlage dieser Saison hinnehmen. Starke Lorcher gewannen im Jean-Müller-Stadion mit 0:2. Somit bleibt unsere D2 erstmal im Tabellenmittelfeld!

Wenige Zeit später kam auch die Meldung aus Orlen. Unsere D1 gewinnt nach unglaublich starker Leistung mit 1:4 bei der zweiten Vertretung der Orlener D-Junioren. Die beste Leistung dieser Saison bisher und der damit verbundene Sprung in die Top 4 der Kreisliga. Wahnsinn!

Die tapferen Kämpfer und Kämpferinnen unserer E2 mussten erneut eine zweistellige Niederlage hinnehmen. Der Gegner aus Hünstetten war einfach zu stark und ging somit mit einem 0:19-Sieg vom Feld! Kopf hoch!

Am Sonntag spielten unsere zwei letzten Jugend-Teams.

Unsere E1 verpasste leider den Sprung auf Platz 1 und verlor in Geisenheim mit 1:4. Somit bleibt das Meisterrennen hier mehr als spannend. Platz 1 bis Platz 4 stehen nach sechs Spielen mit jeweils 12 Punkten da.

Bei unseren C-Juniorinnen hat sich das letzte spielfreie Wochenende und der gemeinsame Mannschaftsausflug ins Frankfurter Stadion ausgezahlt! Inspiriert vom 5:0-Heimsieg der Frankfurter Damen in der Champions League Qualifikation, machten es unsere Mädels der Frankfurter Eintracht gleich nach 😉. Mit einem 0:5-Sieg in Runkel verbesserten unsere Mädels ihre Tabellensituation und stehen nun unter den Top 5 in der Kreisliga Wiesbaden! Super Leistung💪

Nun erstmal eine ruhige spielfreie Zeit! Im November geht es wieder für alle weiter. Bis dahin dürfen fast alle mal durchatmen und ihre Ferien genießen. Nur unsere E2 muss im Ligaalltag nochmal gegen Neuhof ran!

Bis dann! Euer Tom✌️