Spielbericht

Unsere D1-Jugend von Trainer Mathias Voth spielte heute im heimischen Jean-Müller-Stadion ein Testspiel gegen das Team von den Freien Turnern Wiesbaden und unterlag mit 2:6 (0:3).

Unsere Mannschaft, die mit einigen Spielern und Spielerinnen aus unserer neu gegründeten D2-Jugend ergänzt wurde, spielte gegen die höherklassigen Wiesbadener in den Augen von Trainer Matze Voth eine gute Partie, auch wenn unserem Team hier und da noch aufgezeigt wurde, dass der Entwicklungsprozess noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird. Da die Mannschaft der Freien Turner bereits Erfahrung in der Gruppenliga sammeln konnte, wurden viele Situationen etwas pfiffiger und cleverer aufgelöst. Auch wenn man das Tempo des Gegners nicht dauerhaft mitgehen konnte, sah unser Trainer viele gute Ansätze, die man in den künftigen Trainingseinheiten versuchen wird, zu verbessern.