Hallo in 2023 liebe Freunde des SVE ✌️😀 

Nachdem uns die WM nicht wirklich vom Sessel gehauen hat, freut sich der ein oder andere vielleicht schon wieder auf das Erbacher Jean-Müller-Stadion.

Da kommen wir mit guten Nachrichten um die Ecke. In der Grafik könnt Ihr alle Vorbereitungsspiele der Ersten und Zweiten Mannschaft im Überblick sehen.

Unsere Jungs nehmen hierfür bereits am 15. Januar wieder das Training auf. Trainer Kevin Faist wird mit der 1. Mannschaft alle Hebel in Bewegung setzen, um die Zugehörigkeit zur Kreisoberliga auch für die nächste Saison sicherzustellen.

Unser Trainer der 2. Mannschaft, Kevin Studer, hat nach wie vor den Aufstieg in die Kreisliga C fest im Blick.

Wir freuen uns alle, wenn der Spielbetrieb wieder startet und wir Euch alle wieder in unserem “Wohnzimmer” begrüßen dürfen.

Alle Spiele – außer das erste Spiel der 1. Mannschaft – finden in unserem heimischen Jean-Müller-Stadion statt.

Wir sehen uns bald!