Aufstellung

Spielbericht

Unsere 1. Mannschaft von Trainer Kevin Faist spielte heute 3:3 (0:0) Unentschieden gegen den SV Presberg und verlor in der sprichwörtlich letzten Sekunde zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf.

In der ersten Hälfte verlief das Spiel auf Augenhöhe. Presberg begann sehr lebendig. Erbach brauchte ein paar Minuten, aber dann war man auch im Spiel.

In der zweiten Hälfte war vor den Toren dann mehr los. Presberg erzielte in der 56. Minute das 0:1, welches dann Yannik Schwarz in der 79. Minute ausglich. Zwischendurch gab es eine Zeitstrafe für einen Presberger. In der 81. Minute ging Presberg dann mit 1:2 erneut in Führung. Unser SVE warf danach alles nach Vorne und erzwang in der 89. Minute ein Presberger Eigentor zum 2:2. In der 91. Minute drehte Luca Vrbanjac die Partie mit seinem viel umjubelten 3:2. In der 93. Minute hatte dann Luca Vrbanjac eine erstklassige Gelegenheit, die endgültige Entscheidung herbeizuführen, scheiterte aber. In der 95. Minute konnte Presberg mit dem letzten Angriff dann tatsächlich noch den Ausgleich machen. Die Enttäuschung war bei unserem Team natürlich riesengroß, gerade nach so einer Gefühlsachterbahn mit 5 Toren ab der 79. Minute.

Das nächste Spiel unserer 1. Mannschaft findet am 21.05.2023 um 15:00 Uhr auswärts beim TUS 03 Beuerbach statt.

Torschützen

Spielverlauf

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE

Bildergalerie