Aufstellung

Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft von Trainer Sebastian Macho unterliegt im Jean-Müller-Stadion gegen den VfR Germania Rüdesheim mit 2:4 (1:2).

Bereits nach 13 Minuten lag unser Team mit 0:1 zurück. Sebastian Macho erzielte in der 30. Minute per Elfmeter den Ausgleich. Das Unentschieden hatte dann keine Minute Bestand und in der 31. Minute fiel direkt das 1:2. In der 43. Minute kassierten ein Erbacher und Rüdesheimer je eine zehnminütige Zeitstrafe und es ging in die Pause.

In der zweiten Hälfte glänzten erstal die Rüdesheimer. In der 60. Minute gelang das 1:3 und gute 10 Minuten später sogar das 1:4.

Unser SVE kämpfte trotzdem weiter und in der 78. Minute erzielte Nick Woscidlo noch das 2:4, aber danach verteidigte der VfR alles weg und gewinnt am Ende klar und auch verdient mit 2:4.

Torschützen

Spielverlauf

Aufstellung

Quelle “Aufstellung”, “Torschützen” und “Spielverlauf”: FUSSBALL.DE