Aufstellung

Spielbericht

Am Dienstag-Abend spielte unsere 2. Mannschaft von Trainer Kevin Studer im heimischen Jean-Müller-Stadion gegen die SG Meilingen II und verlor denkbar knapp und unglücklich mit 3:4 (1:3).

Unser SVE begann unglücklich und lag nach 14 Minuten bereits mit 0:2 hinten. In der 20. Minute verkürzte Oliver Zupke auf 1:2 und man hoffte, das Spiel schnell drehen zu können. In der 41. Minute konnten die Meilinger aber wieder den alten Abstand herstellen und es ging dann auch mit diesem 1:3 in die Halbzeit-Pause.

In der zweiten Hälfte brachte unsere Truppe neuen Schwung mit aufs Feld. Als Oliver Zupke in der 48. Minute mit seinem zweiten Treffer den 2:3 Anschluss herstellte, wollte unser Team noch mehr und spielte weiterhin sehr ordentlich. In der 62. Minute gab es dann auch die Belohnung für den Aufwand und Tarik Sistek erzielte den verdienten 3:3 Ausgleich. Danach verlief das Spiel weiter auf Augenhöhe und unser Team wollte den Sieg erzwingen. Leider trafen in der 83. Minute dann die Meilinger und gingen erneut mit 3:4 in Führung. Unser Team warf dann alles nach vorne, aber in den verbleibenden 7 Minuten plus Nachspielzeit gelang unserem Team leider nicht mehr der Ausgleich.

Trainer Kevin Studer und das gesamte Team waren natürlich sehr enttäuscht über den unglücklichen Spielverlauf. “Individuelle Fehler passieren und wir haben das heutige Spiel in der ersten Hälfte verloren. Das war nicht unbedingt notwendig.” sagte Kevin nach dem Spiel. “Der Gegner hatte hier heute aber auch ein gutes Spiel abgeliefert, das muss man auch anerkennen.”

Am Sonntag geht es für unsere Truppe aber auch bereits weiter und man ist um 13:00 Uhr zu Gast beim aktuell Tabellenelften SV Niederseelbach II.

Torschützen

Spielverlauf

Aufstellung

Quelle “Aufstellung”, “Spielverlauf” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE