Aufstellung

Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft von Trainer Kevin Studer gewinnt heute souverän im Jean-Müller-Stadion gegen die SG Hallgarten II/Oestrich mit 5:1 (1:1).

In der ersten Halbzeit besorgte Steven Bräuer in der 34. Minute das 1:0 für unser Team. Im direkten Gegenzug konnte die SG Hallgarten/Oestrich jedoch ausgleichen. So ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit gab es dann nur noch ein Team, das spielte und das war unser SVE. Sebastian Bruns traf in der 52. Minute zum 2:1. Nur vier Minuten später (56. Min.) konnte Oliver Zupke mit dem 3:1 und Tom Weigl in der 58. Minute mit dem 4:1 die Vorentscheidung erzielen.

In der 88. Minute konnte dann Elviz Julevic nach mehreren erfolglosen Versuchen den Treffer zum 5:1 Endstand erzielen. Für unseren Gegner endete das Spiel bei einer wahnsinnigen Hitze etwas schmeichelhaft, denn in der zweiten Hälfte wären sicherlich einige Treffer mehr möglich gewesen.

Torschützen

Spielverlauf

Aufstellung

Quelle “Aufstellung”, “Torschützen” und “Spielverlauf”: FUSSBALL.DE

Bildergalerie