Aufstellung

Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft von Trainer Kevin Studer besiegt im Kreisliga C-Derby im Erbacher Jean-Müller-Stadion den 1. FC Kiedrich II klar und deutlich mit 5:0 (2:0).

In der ersten Halbzeit erzielte Oliver Zupke nach 24 Minuten verdientermaßen das 1:0. Die Vorlage kam von Tom Weigl. Kurz vor dem Pausentee (44. Minute) erhöhte dann Ahmet Tekdemir nach Vorlage von Nick Woscidlo auf 2:0. Patrick Dern (2. Minute) und Kevin Koster (36. Minute) holten sich zudem gelbe Karten ab.

In der zweiten Halbzeit konnte Oliver Zupke dann in der 56. Minute mit seinem zweiten Treffer für eine kleine Vorentscheidung sorgen. Ahmet Tekdemir war der Vorlagengeber. In der 67. Minute konnte dann Ahmet Tekdemir seinen zweiten Treffer zum 4:0 erzielen. Die Vorlage kam vom Neuzugang Serajulhaq Shir Zad.
In der 85. Minute erzielte dann Serajulhaq Shir Zad auch selbst einen Treffer, nachdem erneut unsere Maschine Ahmet Tekdemir aufgelegt hat. In der 89. Minute betrat dann auch noch Martin “Ricardo” Osterberg das Spielfeld und half mit, den Derbysieg sicher nach Hause zu bringen.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

 

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE

Bildergalerie