Aufstellung

Spielbericht

Unsere 1. Mannschaft von Trainer-Team Kevin Faist und Timm Belz gewinnt in einer packenden Partie im Erbacher Jean-Müller-Stadion mit 6:2 (0:2) gegen den FSV Winkel.

In der ersten Hälfte fand das Spiel auf Augenhöhe statt. Die Winkler gingen in der 27. Minute mit 0:1 in Führung und konnten in der 45. Minute sogar das 0:2 erzielen.

Hoffnung machte allein Felix Käfferbitz, der in der ersten Hälfte insgesamt 3x nur haarscharf das Gehäuse der Winkler verfehlte. Vielleicht hat er sich aber auch nur etwas warmgeschossen …

Nachdem wir in der Halbzeitpause die Beleuchtung im Jean-Müller-Stadion auf die volle Leistung eingestellt hatten, kamen unsere Jungs zum formvollendeten Durchblick und verzauberten die treuen Anhänger mit einer sehr starken Leistung.

Alleine Felix Käfferbitz drehte dann den FSV Winkel einmal auf links und erzielte in der zweiten Hälfte 4 wunderschöne Treffer. Unter anderem gelang ihm innerhalb von 20 Minuten ein lupenreiner Hattrick. Glückwunsch!!!

Käfferbitz eröffnete die zweiten 45 Minuten mit dem 1:2 Anschlusstreffer in der 47. Minute. Seinem Sturmpartner Frederick Yosupat Dutz, der ebenfalls einen Sahne-Tag erwischt hatte, gelang dann in der 53. Minute der 2:2 Ausgleich.

Danach ging es dann mit der Felix Käfferbitz-Hattrick-Show weiter (62., 65. und 82. Minute) und unser Team führte kurz vor Schluss mit 5:2 und die Messe war gelesen.

In 89. Minute gab es dann noch einen Foulelfmeter für unser Team und Luka Vrbanjac verwandelte gewohnt sicher zum 6:2 Endstand.

Das nächste Punktspiel findet kommenden Donnerstag ebenfalls im Erbacher Jean-Müller-Stadion statt. Der Gegner ist die SG RaMa (Eltviller Stadtteil-Derby) und Anstoss ist um 19:30 Uhr.

Torschützen

Spielverlauf

Aufstellung

Quelle “Aufstellung”, “Torschützen” und “Spielverlauf”: FUSSBALL.DE