Spielbericht

Unsere E2-Jugend von Trainer Matthias Mahl unterliegt im heutigen Liga-Top-Spiel mit 2:0 (2:0) beim Tabellen-Zweiten JFV Heidenrod.

Unser Team zeigte das vom Trainer geforderte andere Gesicht und war von Anfang an im Spiel. Unser Team hatte aber erstmal mit dem ungewohnten Naturrasen in Heidenrod zu kämpfen und so kam der Gegner in der 10. und 15. Minute zu zwei Treffern, die bis zum Ende Bestand hatten.

In der zweiten Halbzeit hätte unser Team auf jeden Fall einen Treffer verdient gehabt, aber das Glück war heute leider nicht auf unserer Seite.
Der Trainer zeigte sich trotz der Niederlage zufrieden. Das Team hat gekämpft und hat eine gute Leistung gezeigt. Darauf kann man aufbauen.

Das nächste Spiel unserer E2 findet am 06.05.2023 um 10:00 Uhr auswärts statt. Gastgeber ist der aktuelle Tabellenführer SG Orlen III.