Bei der Benefiz-Veranstaltung rund um das Spiel der Kreisoberliga zwischen dem SVE und der SG RaMa haben über 250 Menschen den Weg ins Jean-Müller-Stadion gefunden.

Nach einer Begrüßung von unserem 1. Vorsitzenden Ulrich Bruns und dem 1. Vorsitzenden der SG RaMa Reinhold Sturm gab es auch ein paar Worte von unserem Bürgermeister Patrick Kunkel und von Heinz Saure, dem Geschäftsführer des Familienunternehmens Jean Müller GmbH.

Auch ein Syrer, der von Aleppo aus nach Deutschland geflüchtet ist, war unter den Gästen. Er war aufgrund der immensen Unterstützung und der großen Hilfsbereitschaft sehr gerührt und hat sich im Namen aller Erdbebenopfer recht herzlich bedankt.

Im Anschluss wurde die Spenden-Gala eröffnet. Unter den zahlreichen Spendern haben auch viele Kommunalpolitiker den Weg zu unserem Benefiz-Spiel gefunden.

Wir bedanken uns recht herzlich für Euer Kommen und natürlich auch für alle großen und kleinen Spenden.

Insgesamt kamen 3.100 € von uns allen zusammen!

Dieser Betrag wird nun an die RTL-Stiftung “Wir helfen Kindern” gespendet.

Wir stehen mit der Stiftung im Kontakt und werden natürlich auch im Nachgang darüber berichten, für welche Projekte die Spendengelder verwendet wurden.

Bildergalerie