Unser Sportlicher Leiter Sebastian Bruns hat uns einen ersten Überblick zur Transferphase in diesem Sommer gegeben. Es gibt einige Zugänge und Abgänge. Wir geben Euch nun einen Überblick wie es bis jetzt bei der 1. Mannschaft aussieht.

Zugänge:

– Felix Käfferbitz von RW Koblenz
– Tobias Hofmann vom FSV Winkel
– Marcel Geiß vom TuS Marienborn
– Leon Rathgeber vom TuS Marienborn

Abgänge:

– Malik Ramadani zur SG Schlangenbad
– Davide Grande zur SG Schlangenbad
– Gökhan Eroglu zum SV Presberg
– Shawn Frankholz zum SV Frauenstein
– Pasqual Andre Frankholz zum SV Frauenstein
– Pascal Reusch zum SVE II
– Frederic Kaiser – k.A.

Sebastian Bruns freut sich sehr auf den 24 Jahre alten Angreifer Felix Käfferbitz, der zuletzt in der Regionalliga Südwest für RW Koblenz auf Torejagd ging.

Mit dem Rheingauer Urgestein Tobias Hofmann (30 Jahre) konnten wir einen weiteren Stürmer für unser Team gewinnen. Tobias Hofmann kommt vom Liga-Konkurrent FSV Winkel zum SVE.

Der 27 jährige Marcel Geiß (Mittelfeld) kommt von der 2. Mannschaft des TuS Marienborn und der 24 jährige Abwehrspieler Leon Rathgeber kommt ebenfalls vom TuS Marienborn. Er trainierte die A-Junioren in der Landesliga und spielte ebenfalls wie Marcel Geiß in der 2. Mannschaft.
Beide Spieler wurde von unserem Trainer Timm Belz nach Erbach gelotst.

Weitere Zu- oder Abgänge sind natürlich noch möglich. Wir berichten wenn auf dem Transfermarkt noch etwas mit Erbacher Beteiligung passiert.

Wir wünschen allen Spielern, die unseren SVE verlassen, weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für Eure Zeit bei uns im Verein.