Die Senioren-Abteilung ⚽️ des SVE hat in der Winterpause Zugänge und Abgänge zu vermelden.

Zugänge:
Dennis Faist (SG Rauenthal/Martinsthal)
Shawn Frankholz (Spvgg Sonnenberg)
Luka Vrbanjac (SVE, zuletzt wohnhaft in Berlin)
Pascal Reusch (SVE, reaktiviert)
Norman Seib (nach Pause)

Abgänge:
Kebron Nahor Ebhotemen (FSV Taunusstein)

 

Wir begrüßen alle Neuzugänge recht herzlich beim SV Erbach und wünschen Euch allen viel Erfolg bei den Missionen “Klassenerhalt” (in der Kreisoberliga) und “Aufstieg” (in der Kreisklasse D).

Presseartikel (Quelle: FuPa.net)


SV Erbach: Von der SG Ra/Ma kommt Dennis Faist

Torjäger will beim abstiegsbedrohten Kreisoberligisten dem Team seines Bruders Kevin Faist helfen +++ Insgesamt vier Winter-Zugänge beim SVE

Erbach. Mit der Spvgg. Eltville II und dem FV 08 Geisenheim, die beide nicht mehr im Wettbewerb sind, stehen zwei Absteiger in der Kreisoberliga Rheingau-Taunus fest. Doch der SV Erbach muss sich als Viertletzter dennoch Sorgen um den Verbleib machen – und hat darauf reagiert.

Zwei alte Bekannte tragen künftig wieder den SVE-Dress, ein Spieler wird reaktiviert

Vom Liga-Konkurrenten SG Rauenthal/Martinsthal kommt Torjäger Dennis Faist (12 Saisontore) zum SVE, bei dem sein Bruder Kevin Faist als Coach fungiert. „Dennis kommt, um seinem Bruder zu helfen und um noch einmal etwas mit ihm gemeinsam zu machen“, erläutert Erbachs Ex-Coach Sebastian Bruns als sportlicher Berater des Vorstands. Daneben kehre Shawn Frankholz (zuletzt Spvgg. Sonnenberg) zurück, überdies aus Berlin Luka Vrbanjac. Und nicht zuletzt hat sich Pascal Reusch, der aufgehört hatte, zu einem Comeback entschlossen. In Summe vier Zugänge, die für Schubkraft sorgen sollen. Alle seien gesund, voller Tatendrang und bereits für den SVE spielberechtigt, gibt sich Bruns zuversichtlich. Wobei er um die Schwere die Aufgabe weiß. Bei der zweiten Erbacher Garnitur greift Norman Seib nach einer Pause wieder an. Kebron Nahor Ebhotemen wechselt derweil von Erbach zum FSV Taunusstein.