Du hast Lust auf Fußball? Du überlegst, im Verein zu starten? Dann komm vorbei!

Das erwartet Dich am 09.06.2023 beim SV Erbach:

– Trainingsrundlauf
– Turnier
– Mini-Spaß-Spiele
– Vereinsleben
– tolle Preise

Anmeldung per Mail an tom.weigl@sve1913.de

Wir freuen uns auf Dich!

Ausrichter: SV Erbach 1913 e.V.

Wann: Freitag, den 09.06.2023, 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wo: Sportanlage SV Erbach, Boden, 65346 Eltville am Rhein

UPDATE vom 06.06.2023:
 
WEITERE INFOS zum Tag des Mädchenfußballs in Erbach
 
Im Namen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und des Hessischen Fußballverbands (HFV) organisiert der SV Erbach am 09.06.2023 von 15:00 – 18:00 Uhr den „Tag des Mädchenfußballs“. Auf der Sportanalage des SV Erbach (Boden, 65346 Eltville) können Mädchen, idealerweise im Alter zwischen 10 und 15 Jahren mal schnuppern und sich an ein paar Übungen ausprobieren. Die Teilnahme ist kostenfrei – für Essen, Getränke und ein paar Überraschungen ist gesorgt. Sportkleidung wäre angebracht, mehr müssen die Mädchen nicht dabei haben. Damit der Verein besser planen kann, wäre eine Anmeldung an tom.weigl@sve1913.de wünschenswert.
 
Gut zu wissen:
„Uns geht es darum, zu zeigen, dass Fußball Spaß macht und längst nicht nur was für Jungs ist“, betont Tom Weigl, der Organisator des Mädchenfußballtages. „Daher sind wir glücklich, diesen Tag in diesem Jahr im Namen des DFB und des Hessischen Fußballverbandes in Erbach ausrichten zu dürfen.“ Zudem möchte der Verein sein Engagement im Mädchenfußball vorstellen. Der SV Erbach hat bereits eine erfolgreiche B-Juniorinnen-Mannschaft und sucht Spielerinnen – auch Anfängerinnen –, die in der kommenden Saison in Mädchenmannschaften spielen wollen. Die Planungen für eine C-Juniorinnen-Mannschaft laufen auf Hochtouren. Unser Engagement zielt darauf ab, Mädchenfußball in Erbach fest zu etablieren. Die Spielerinnen und Trainer sind natürlich vor Ort und freuen sich, Fragen zu beantworten.