Das Oktoberfest 2023 des SV Erbach ist vorbei und wir bedanken uns bei allen Gästen, die den Abend zu dem gemacht haben, was er war. Es war toller Abend und wir freuen uns alle schon jetzt auf das Oktoberfest 2024!

Wir waren mit über 250 Gästen restlos ausverkauft.

Der Fassanstich wurde aus einem Team aus unserem Bürgermeister Patrick Kunkel, dem 1. Stadtrat Hans-Walter Pnischeck und unserem Präsidenten Ulrich Bruns durchgeführt. Nach leichten Start-Schwierigkeiten 😜, gelang das Projekt in traditionell guter und gemeinsamer Zusammenarbeit. Der SVE bedankt sich recht herzlich bei Patrick und Ingo!

Wir haben uns auch sehr über den netten Besuch der Erbacher Weinmajestäten gefreut.

Vielen Dank auch an alle ehrenamtlichen Helfer und ein großes Lob ans Orga-Team um Martina und Sven. Ihr habt das wirklich super gemacht 🙏

Bildergalerie