Danke liebe Unterstützer!

Dank einiger Unterstützer konnte die D1 des SV Erbach einen schönen Tag zum Jahresabschluss verbringen.

Nach dem Besuch des Bundesligaspiels Mainz 05 gegen Heidenheim ging es im Erbacher katholischen Pfarrzentrum mit einer Pizza und Getränken zum gemütlichen Teil des Tages über.

Die Kids hatten einen wunderschönen und unvergesslichen Tag dank euch.

Weiterhin war auch noch Geld für Geschenke übrig.

 

Unser Jugend-Trainer Matze Voth:

“Ich möchte mich recht herzlich bei Julias Gutshotel, Fa. Stella Kunststofftechnik GmbH, Schreinerei Fillmann, den Weingütern Bieber, Heinz Nikolai, Kisselbach, Crass, Weritz und Weinhof Martin, Schloss Apotheke, Friseure LeFigaro, Gasthaus “Zum Engel“, Benjamin Gillert, Pizzeria Rheinecke sowie weiteren Freunden bedanken. Ohne Euer Zutun wäre ein solch schöner Tag, mit vielen tollen Erlebnissen, nicht möglich gewesen. Auch meinen Begleitern an diesem und den vergangenen Tagen ein herzliches Dankeschön.

Die Kids der D1 mit ihren Eltern und ich wünschen Euch eine schöne Adventszeit, frohe und gesegnete Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.”