Aufstellung

Spielbericht

Unsere AH-Pokalmannschaft von Trainer Sebastian Bruns gewinnt heute in einer bis zum Schluss spannenden Begegnung bei der SG Hallgarten/Hattenheim mit 1:2 (1:0).

In der ersten Hälfte ging das Heimteam in einer Partie auf Augenhöhe nach 20 Minuten durch Pascal Rojahn mit 1:0 in Führung. Danach entwickelte sich ein rassiges Spiel mit vielen Fouls und gelben Karten auf beiden Seiten.

In der zweiten Hälfte war die Begegnung weiterhin sehr kampfbetont. Nach 63 Minuten konnte dann Ahmet Tekdemir nach einer Ecke und einer Kopfball-Vorlage von Martin Hirschmann den viel umjubelten Ausgleich per Kopf erzielen. Der Siegtreffer gelang unserem Team dann in der 5. Minute der Nachspielzeit (75. Minute).

Kevin Koster spielte den Ball am 16er auf Matthias Mahl und dieser legte die Kugel perfekt für Ahmet Tekdemir ab, der den Ball dann mit seinem zweiten Treffer zum 1:2 über die Linie drückte.

Die Freude war bei unserem Team natürlich riesig und die mitgereisten Fans kamen so bei wirklich stürmischen Wetterbedingungen auch auf Ihre Kosten.

Ahmet Tekdemir erwies sich heute Abend einmal mehr als “Man of the Match” 👌

Trainer Sebastian Bruns zeigte sich nach dem Spiel hochzufrieden und lobte ebenfalls unsere Geheimwaffe Ahmet, der in dieser Saison bereits in allen Erbacher Herren-Teams seine Visitenkarte abgegeben hat.

Torschützen

Spielverlauf

Aufstellung

Quelle “Aufstellung”, “Torschützen” und “Spielverlauf”: FUSSBALL.DE

Bildergalerie