Aufstellung

Spielbericht

Unsere Alten Herren von Trainer Norbert Niebler gewinnen souverän beim FSV Winkel mit 1:7 (0:3).

Der SVE spielte heute aufgrund der Verhinderung des Cheftrainers unter der Leitung von Co-Trainer Ingo Sedlak über die gesamte Spielzeit von 70 Minuten sehr engagiert und gewinnt im Ergebnis etwas zu hoch mit 1:7. Winkel spielte über weite Strecken mindestens auf Augenhöhe, scheiterte aber ein ums andere Mal am bärenstarken Kevin “KevKo” Koster im Erbacher Tor.
Gegen Spielende traf unser “12. Mann” Noah Niebler noch mit einem sehenswerten Treffer und auch Björn Heintze konnte sich als doppelter Torschütze sehr engagiert ins Spiel einbringen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den FSV und Schiedsrichter Cristian Aulmann, dass unser Noah über 70 Minuten quasi außer Konkurrenz mitspielen durfte. Das ist gelebte Inklusion und bedeutet Noah viel mehr, als wir uns alle vorstellen können. DANKE!

Es muss angemerkt werden, dass das Spiel offiziell 1:6 ausging, da Noah außer Konkurrenz gespielt hat. Aber Noah zuliebe haben wir sein Tor in den Spielbericht mit aufgenommen.

Ansonsten haben wir heute das erste mal in unseren echt schönen neuen, von Zdenko Vrbanjacs Firma ZVT gesponserten Trikots gespielt.
Zdenko wurde zum Dank heute das Kapitänsamt angeboten, was er auch gerne angenommen hat.

Alles in Allem ein echt schöner Abend mit und für unsere AH.

TORSCHÜTZEN:

0:1 Björn Heintze 10. Minute
0:2 Matthias Mahl 23. Minute
0:3 Lateef Mitchell 35. Minute

1:3 k.A. 38. Minute
1:4 Björn Heintze 40. Minute
1:5 Ingolf Weinbach 52. Minute
1:6 Oliver Doch 57. Minute
1:7 Noah Niebler 65. Minute

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE

Bildergalerie